• Jobs Job bei California Spielothek Kottbusser Damm GmbH

Spielhallenaufsicht / Servicekraft (m/w/d)

California Spielothek Kottbusser Damm GmbH

Wer wir sind: California Spielotheken ist eine der führenden Marken im Bereich der Freizeitgestaltung und bereits seit mehreren Jahrzehnten am Markt Zu unserer Marke gehören Spielhallen in Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Das Wohl unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen. Daher tun wir in unserer Zentrale täglich alles dafür, die Marke weiter zu entwickeln und um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bieten die modernsten Unterhaltungsautomaten und Spiele an. Spielhallenaufsicht/Servicekraft (m/w/d) in Teilzeit 120 h / Monat Was Sie bei uns bewegen: Sie sind für die Betreuung unserer Gäste und leichte Reinigungsarbeiten verantwortlich Sie sind für die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben und unseres Hygienekonzeptes verantwortlich Sie übernehmen administrative Aufgaben, wie die Bestellung von Getränken und Verbrauchsmaterial, erstellen von Reparaturaufträgen für unsere Techniker Ihre Arbeitszeiten werden mit dem Team abgestimmt (2 Schichtsystem und Wochenendarbeit) Was uns überzeugt: Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Kundenbetreuung mit Sie haben eine positive Ausstrahlung und aufgeschlossenes Wesen Sie arbeiten gerne im Team und ermöglichen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt Was Sie gewinnen: Ein familiengeführtes Unternehmen mit kurzen Entscheidungswegen und einer flachen Hierarchie Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz und eine gesetzlich vorgeschriebene Schulung mit weiteren Auffrischungen Pünktliche Gehaltsabrechnungen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann erwarten wir Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Lichtbild an: bbollert@california-spielothek.de oder geben Sie Ihre Bewerbung direkt in unserer Filiale ab. Kontakt bbollert@california-spielothek.de Standort Berlin California Spielothek Kottbusser Kaiserin- Augusta- Allee 5 10553 Berlin Berlin Deutschland www.california-spielothek.de

Spielhallenaufsicht / Servicekraft (m/w/d)
   California Spielothek Kottbusser Damm GmbH (Berlin)

Controller (m/w/d)
   Schäfer Dein Bäcker GmbH (Lindenholzhausen)

Hauptabteilungsleitung Personalentwicklung (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Kemmern)